Startseite
Gastebuch

Myself

Über...
Bilder

Other

Links
WM 2006~
°a Dream°Â°
Songtexte
Sänger/innen*
Schauspieler/innen-->
Reitturnier 2006
Pferde vom Ponyhof
*Pferderassen*
°Love and roses°
Meine Klasse
Moto GP
Daijiro Kato°
My Friend`s
Mein Hobby

Credits

Designer
Design
Host
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics




Karen

Karen kenn ich schon seit der 1.Klasse.Mir sinn jetzt au zusamme in da Klass un gehn beide ins turne.Wenn mir zusamme sitze,lache mir immer voll viel,was die andere manchmal bissle nervt...

Saskia

Saskia kenn ich ausem Trampolin,ich bin ja selber sechs Jahre lang gesprungen,un sie isch jetzt au bei mir in da Klass.Sie geht au reite,zwar nit mit mir,und ihr Lieblingspferd heißt Jack.Wenn Sakia bei mir isch,will sie immer Pfannkuchen machen.

Anni

Anni kenn ich schon seit dem Kindergarten.Mir ware zusamme in da Grundschul und sinn jetzt au in einer Klasse.Anni geht mit da Saskia und der Nadine einmal in der Woche zum reiten.

Nadine

Nadine kenn ich au ausem Trampolin und mir sind jetzt zusamme in einer Klasse.Sie geht au reiten und ihre Lieblingspferde sind Jack und Sasha.Nadine lacht immer über alles und mir andere müsse dann immer mit lache.

Edi

Edi kenn ich erst seit der Realschule und sie wohnt in Odne.Sie spielt fußball und handball...

Franzi

Franzi isch voll cool,weil sie immer über alles lacht...
Sie wohnt in Dungene un isch bei mir in da Klass.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Karen,Saskia und Anni

Friedi

Sie wohnt in Mißne un mir kenne uns seit da fünfte klasse ! sie reitet beim Wolle un dess pferd wo sie reitet heißt Dachs.Mit ihr kann ma voll gut lache un sie macht au jeden scheiß mit...


0


Sarah

Sie wohnt au in Mißne un mir kenne uns au seit der fünften.Mit ihr kann ma au alles mache, weil sie au jeden scheiß mitmacht.Bei da Fridi ihrem Geburtstag, wo mir bei ihr geschlafe hen, isch sie voll gestört durchs zimmer gerannt, hat ein cowboyhut aufgehabt un hat mit me skelett getanzt !!!

Lisa

Lisa wohnt au in Mißne.Sie war au bei da Fridi ihrem Geburtstag dabei un hat ständi irgend ein scheiß gemacht...

Linda

Hi du huhn ! mit dir kann ma voll lustige pollpartey`s mache !°!!
find ich cool. NEGATIV--> du erzählsch manchmal zu viele gerüchte rum !!!!!!! änder dess,please...


Mini

Mit dir kann ma echt alles mache, find ich voooooooll cool !°!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

links: Saskia K. und rechts Lindihuhn !!


jessi

du bisch halt meine jessimaus, mehr gibts da nit zu sage

Free Image Hosting at www.ImageShack.us jessi


elina

zum glück verstehn mir uns wieder so super, mit dir kann ma halt über alles rede un so...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us isch halt falsch rum *sorry*




*ggg*




My friends are...



myspace
MySpace Avatars
shopping girls *lol*...



myspace
MySpace Avatars
princess...



myspace
MySpace Avatars
pretty...



myspace
MySpace Avatars
beautiful...



myspace
MySpace Avatars
nice...



myspace
MySpace Avatars
crazy...



myspace
MySpace Avatars
cool...



so, I say...


myspace
MySpace Avatars
girls just wanna have fun !°!!...

Gratis bloggen bei
myblog.de