Startseite
Gastebuch

Myself

Über...
Bilder

Other

Links
WM 2006~
°a Dream°Â°
Songtexte
Sänger/innen*
Schauspieler/innen-->
Reitturnier 2006
Pferde vom Ponyhof
*Pferderassen*
°Love and roses°
Meine Klasse
Moto GP
Daijiro Kato°
My Friend`s
Mein Hobby

Credits

Designer
Design
Host
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics









Dess isch der Winny,der isch voll süß un er isch mein schatzi *ggg*.Den bin ich als am Anfang geritten,aber ich darf jetzt leider nimmer*heul*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Winny, my sweety


Dess isch da luca.Er isch voll der wunderschöne andalusier.Er isch echt sowas von bildhübsch *loveYOU*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Luca


0

Dess isch die Nicki,sie isch ein Haflinger un isch ziemlich zickig,weil sie am Bauch kitzlig isch.Als ich sie noch geritten bin, hab ich mir fats immer gewünscht, jemand anderen zu reiten *lol*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Nicki

Dess isch mein schaaaadz limonero.....er isch aber leider schon seit na ewigkeit nimmer da *heeeeuuuul* un ich hab ihn au schon sooo lang nimmer gesehen.....naja,hoffentlich kommt er am weihnachtsreite,sonst verzweifel ich noch!!! *loveYOU*er isch soooooooo wunderschön......

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Limonero,mein süßer..




Des isch meine Sunny maus.Sie isch total cool zum reite, un ihr galopp, ein traum.Im moment isch se schwanger, aber ihr Fohlen hat se immer nochnit *leider*, hoffentlich kommts bald, sonst dreht Lisa durch, weil der vater vom Fohlen isch der Pegasus, der Lisa ihr schatzi !!°! Ihr Fohle heist "secito" oder wie ma des auch schreibt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Sunny

Des isch der Laredo, er isch voll süß.Er isch en oldenburger,un halt ebe voll knuddelig ! *sweet*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Laredo

Des isch der Marlon, den reitet Kathi als.Er isch irgendein Mischling, also ich weis halt nit genau was für einer.Aber er isch voll süß, weil er immer sein kopf aus der box rausstreckt *süüüüüüüüüß*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Marlon

Dess isch da Sanchez,er isch ein Andalusier.Er hat schwarze Mähne,aber keine Wellen...Trotzdem find ich ihn voll süß,weil er mir immer meine Hand ableckt wenn er Wasser getrunken hat.Un es isch als au voll süß wenn er so cool aus seinem fenster an der box rausschaut *voll sweet*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Sanchez

Dess isch die Naomi,sie isch au ein Haflinger.Sie tretet immer mit ihren Hufen gege die Boxentür.Aber Julia Coo findet dass sanchez un naomi die besten pferde auf der welt sind.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Naomi







Dess isch da Piccolino.Er isch ziemlich klein un hat die Fellfarb wie da Limonero.Er isch voll süß,weil er eben so klein isch.Im moment wird er noch eingeritten un wirf als au mal den ein oder andere ab...*voll putzig*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Piccolino

Des isch der Amadeus, er isch ein voll schöner Hannoveraner.Wenn die steffi auf ihm reitet sieht des immer so super edel aus *schmelz*.Ich hab ja au noch niemand anderen auf ihm reiten sehn...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Amadeus

Dess isch da Tassilo,da Stehle ihr schatzi.Den darf ich ab jetzt au reite *toll*, er isch en voll süßer Haflinger.Er hat für en hafi ne ziemlich wellige mähne.







Free Image Hosting at www.ImageShack.us Tassilo

Des isch der Luzifer.Er isch voll der schöne Friesenhengst, aber alle wo ihn reite sage dass er voll die schlafmütze isch *süß*, also fast so wie der winny.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Luzifer





Dess isch da Kimba.Er hat voll der breite Kopf un isch voll gut zum knuddeln.Ich würd ihn au mal gern reite, aber ich glaub ich darf eh nit *schade*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Kimba

Dess isch da Pegasus, oder kurz Pegga.Er isch ein Hengst un wenn er an da Sunny durchgeht, steigt er immer.Wenn er auf da Wiese isch jagd er immer da Ziege hinterher, dess isch voll süß.Un er wird bald papa, von da Sunny ihrem fohle.*sweet*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Pegasus

Des isch da Spirit.Er sieht voll wunderschön aus,aber sandmann sagt, dass er zum reite nit so gut isch, weil er jeden abwirft...*goldig*.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Spirit






I LOVE THEM !°!! ...... I LOVE HORSES...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Ich un Tassilo...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us...beim abspritzen


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Sunny un ihr fohlen Sekito


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Piccolino,Chipsie und Aladin

Free Image Hosting at www.ImageShack.us...pferde auf der weide...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us nochmal auf der weide


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Sekito


Soooooooooooooo sweeeeeeet.....


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Sanchez un Julia Coo (?)


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Sanchez


Free Image Hosting at www.ImageShack.us (?) Limonero,mein schatzi...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Penny


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Luna


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Nomol luna


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Luzifer


Free Image Hosting at www.ImageShack.us nomol Luzifer


Free Image Hosting at www.ImageShack.us un nomol Luzifer


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Lady


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Lisa un Kassiopeia


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Amadeus....


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Luca mein süßer


Free Image Hosting at www.ImageShack.us Lisa un ihr schatz pegasus....


dann gibts noch MOMO, PINOCIO,CHIPDIE und ALADIN !°!!

Gratis bloggen bei
myblog.de